Jul 162013
 

BWA-Journal 2-2013Drei Wochen Auszeit sind wie im Fluge vergangen – gut, dass es die Vorfreude auf den nächsten Urlaub gibt. Relaxt, mit einem Lächeln auf den Lippen, körperlich wieder präsent, mental noch Lichtjahre entfernt vom harten Business. Und so lasse ich heute einfach noch einmal das neue BWA-Journal für sich sprechen.

Überschrift: Wirtschaftsfaktor Internet
zu Themen wie Kommunikation, E-Commerce, Recherche.

Für den IWC Braunschweig steht in diesem Journal Karl-Heinz Limpert, Geschäftsführer der pr nord. neue kommunikation. und plaudert über eines seiner Themen auf Seite 17 – Social Media im B2B-Bereich. Unter Kommissionen lässt sich nachlesen (Seite 20), dass die diesjährige bundesweite Außenwirtschaftskommission im April in Braunschweig stattfand im Vorhinein zur Auftaktveranstaltung unseres Außenwirtschafts-Roundtables.  Weiter geht es dann auf den Niedersachsen-Seiten (26/27) mit Berichten zum allgemeinen Geschehen im 1. Halbjahr.

Viel Spaß beim Studieren!