Jun 242015
 

Soeben hat mich folgende Einladung meiner Kollegin Carmen Niebergall, Landesgeschäftsführung BWA Sachsen-Anhalt, erreicht:

 

Liebe Silvia, hier kommt nun unser Sommerevent 2015.

Herzlich laden wir unseren benachbarten Landesverband, wie all die anderen Jahre, recht herzlich ein und freue uns über Eure Teilnahme.

Vielleicht klappt es ja bei Dir mit Deinem Mann und noch vielen anderen BWA-lern.

 

Schöne Grüße aus Magdeburg von Carmen

 

Ein willkommener Anlass während einer Sommertalsperrentour im Harz auf einem Floß bei Speis und Trank unsere BWA-Kollegen aus Sachsen-Anhalt näher kennenzulernen. Die Platzkapazitäten auf einem Floß sind wie bekannt begrenzt und so ist eine Teilnehmerzahl von 30 Personen vorgegeben. Wer möchte dazu gehören? Bitte direkt mit dem beigefügten Formular anmelden.

28.08.2015 Sommertalssperrentour