Sep 262013
 

Frau Mittendorf von der Jugendkunstschule Buntich, Mitglied IWC Braunschweig, ist so freundlich, uns einige Freikarten zur Verfügung zu stellen für die Gesprächsrunde

DIE FREIHEIT ES ANDERS ZU MACHEN!
ETHIK IN DER WIRTSCHAFT

Ort: Aula des Martino-Katharineums
Zeit: Montag, 30.09., 18:00 Uhr

Unter anderem mit Prof. Dr. Nikolaus Hipp, Pfaffenhofen, Prof. Dr. Markus Rückert (Vorstand Augustinum), München, Bankier Daniel Bresser (Vorstand des Bankhauses Löbbecke), Berlin, und Günther Graf von der Schulenburg, Wolfsburg und Senator des BWA Niedersachsen.

Müssen Manager so sein? Rotlichtaffären, Schmiergeldskandale und Liechtensteiner Konten
– ist das Alltag in unserer Wirtschaft? „Nein“.

Ein kleines Kontingent an Freikarten ist unter 81772 bei der Jugendkunstschule buntich abzurufen. Wenn diese nicht reichen sollten, was mich bei diesem spannenden Thema nicht wundern würde, sind Karten für 8 Euro vor Ort zu erwerben. Wegen des begrenzten Platzangebotes wird um Voranmeldung unter Telefon 05306/959529 gebeten.

Ich wünsche allen Teilnehmern einen höchst spannenden Abend.