Jun 242014
 

Der Wahlausschuss bestand aus folgenden Personen:

Herr Rudolf Weiler, Präsident
Herr Wolfram Nowsch, Vorstand
Frau Elke Magdon, Landesgeschäftsführung Brandenburg
Die Versammlung leitete Dr. Lutz Förster, Landesgeschäftsführer Nordrhein-Westfalen.

Aus dem Kreis der Kandidaten wurden die Delegierten der Mitgliederversammlung (Bundesversammlung) am Freitag, den 13. Juni 2014, in Berlin gewählt.

 

Für Niedersachsen wurden gewählt:

Für den Senat:
RA Rüdiger Giesemann von der Canzlei der Rechtsanwälte Giesemann Guntermann

Für den IWC Hannover:
Cordula Eberling, Rechtswanwältin und Mediatorin, mep+k Rechtsanwälte und Notar / Karl-Heinz Limpert, Geschäftsführer pr.nord neue kommunikation

 Delegiertenwahl14_012  Delegiertenwahl14_014  Delegiertenwahl14_016

 

Mein Dank gilt meinen Mitstreitern des Tages, die zum Wohle des Landesverbandes Niedersachsen ihr Tagesgeschäft für einen Tag ruhen ließen, um mit mir gemeinsam die Wahlen vor Ort in Berlin wahrzunehmen. Persönlich möchte ich erwähnen, dass neben der abzuleistenden Wahl, der Tag an sich kaum angenehmer hätte verlaufen können. Auf Einladung des Vorstands residierten die Angereisten bei einem leckeren Mahl im Sarvoie und auch die anschließende Bahnfahrt zurück nach Braunschweig verlief in bester Laune und mit fröhlichem Ausklang.