Feb 142014
 

Besteck_byAha-soilIt’s breakfast-time. Ein Jahr der Pause ist vorbei und wir starten erneut durch mit einem BWA-Wirtschaftsfrühstück am 19. März 2014, um 08:30 Uhr. Im vergangenen Jahr hatte sich eine gewisse Frühstücksmüdigkeit eingeschlichen; den vielen Anfragen der vergangenen Wochen: Wann treffen wir uns denn endlich wieder einmal zum Wirtschaftsfrühstück?! bin ich umgehend und von Herzen gerne nachgekommen.

Unser Wirtschaftsclubmitglied Michael Maske vom Kunst-Atelier, arts to live, wo wir schon tolle Events miteinander verlebt haben ist Anfang des Jahres umgezogen. Mein Besuch in seinem Atelier in der vergangenen Woche hat gezeigt: Viel ist schon getan worden, einiges an Arbeit ist noch zu erledigen. Wunderschöne Räumlichkeiten auf verschiedensten Ebenen, Altbau, das gewisse Flair, welches bei Künstlern zu finden ist. Freuen Sie sich mit mir und unserem besonderen Gast des Tages Frau Almuth von Below-Neufeldt MdL FDP, auf ein petit déjeuner im

Michael Maske, Kunst-Atelier, arts to live
Hagenring 8 ◦ 38106 Braunschweig

Sie haben einen interessanten Unternehmer/eine interessante Unternehmerin vor Augen, für den/die das Wirtschaftsfrühstück von Interesse sein könnte bzw. der/die für unsere Vorstellungsrunde eine Bereicherung darstellen würde? Wir freuen uns über neue Gesichter! Bitte gleich mit anmelden bis zum 28. Februar. Der Teilnehmerkreis ist wie immer auf 20 Personen begrenzt und wird nach dem Eingang der Anmeldungen berücksichtigt.

Den Frühstücks-Betrag über 10,00 Euro für das Frühstück, das von Frau Susan Wachsmuth, Ernährungsberatung und IWC BS, vorbereitet wird, bitte wie immer vor Ort begleichen.