Feb 042013
 

Bürogolfturnier am 26. März, 18:00 Uhr

http://icons.iconarchive.com/icons/icons-land/metro-raster-sport/128/Golf-Tee-Ball-icon.pngSo vielen Nachfragen wollen wir gerecht werden. Das diesjährige Bürogolfturnier mit dem bekannten Golfcoach Ralph Flügge aus Adelheidsdorf findet wieder im Office-Center-Neckarstraße auf Einladung der dort beheimateten Firmen statt. Da kann ich nur sagen: Liebe Koi geht in Deckung – Insider des vergangenen Bürogolfturniers wissen um den wunderschönen Wasserverlauf im Inneren des Bürokomplexes mit seinen vielen hungrigen Wasserbewohnern, der uns auch dieses Mal als Barriere dienen wird – alles ist erlaubt, nur das Berühren und Hineinfallen nicht…

  One Response to “Bürogolfturnier am 26. März”

  1. avatar

    Es war eine wunderschöne Veranstaltung und ich freue mich wieder dabei sein zu dürfen…

    Viele Grüße
    Gilles Ngameni